Gästebuch meiner Hobby-Imkerei

| neuer Eintrag |

urte sager

31. Mai 2011, 09:46 Uhr

Lieber Herr Rapp!

"Wie ich zu den Bienen kam" - eine herrliche Schilderung!
Weiterhin viel Freude mit Ihren Tierchen!
Viele Grüße
Sg

A. England  E-Mail

Jesberg, 15. Mai 2011, 11:45 Uhr

Guten Tag Herr Rapp,
habe vorgestern meinen alten Lehrer Herrn Freudenstein getroffen. Der Imker war ein "Groß-"Onkel von ihm und stammte aus seinem Elternhaus. Er ist geboren in Maden und war in Marburg als Lehrer tätig.
Wie klein die Welt doch ist.
Liebe Grüße
Angelika Englande

Betül  E-Mail

Wörth, 4. Januar 2011, 23:23 Uhr

Hallo Lieber Herr Rapp,

Herzlichen Dank für ihre E.Mail
eine sehr schöne Webseite haben Sie da.
Es war sehr schön Sie nach so langer Zeit
wieder zu sehen, vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Liebe Grüße Betül

bienefritz

kapellen, 31. Dezember 2010, 18:35 Uhr

Allen Besuchern meiner Webseite wünsche ich ein gutes Neues Jahr.

heidrun

Landau-Mörzheim, 26. Dezember 2010, 15:10 Uhr

Lieber Fritz,
ich habe mal wieder auf deiner Homepage geschmökert. Macht immer noch viel Spass. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Lieblingen. Liebe Grüße von Heidrun und Fritz

Jungbiene

Oberfranken, 10. November 2010, 20:25 Uhr

Hallo lieber Hobby-Imker,

ist das eine schöne Seite! Und ihr Imkereianfang mit dem Schwarm im Garten ist besonders schön geschildert.

Ich bin eine Jungimkerin aus Oberfranken und möchte nächstes Jahr mit den Bienen anfangen. Im Gegensatz zu ihnen habe ich schon 6-7 Bücher über Bienen gelesen. Nur mit der Praxis hapert es vollkommen. Aber zum Glück ist die Imkerschule da, die auch Praxisworkshops anbietet. Wird schon klappen. Ich hoffe, dass meine Bienen auch am Anfang wenig leiden müssen und ich nicht zu viel falsch mache.

Ich wünsche Ihnen jedenfalls alles Liebe und Gute für sich und ihre Schützlinge.

Herzliche Grüße aus Oberfranken
Ihre Jungbiene :-)

Peter Schmitz  E-Mail

50189Elsdorf,Im Broich19, 16. September 2009, 20:43 Uhr

Klasse Überblick Ihrer HP ,alsAckerbauer mitRAPSANBAU bin ich immer erstaunt über die vielen BIENEN IN MEINER PARZELLE.Ich liebe das Summen und das Leben. Herzlichen Gruß und Danke für das Telefongespräch.

Bilstein  E-Mail

Oberotterbach, 29. Juni 2009, 18:23 Uhr

Dies ist eine der besten Seiten die ich aus dem Imkereibereich je gesehen habe! Sehr informativ u Hilfreich. Ich hoffe diese Seite bleibt immer erhalten.
Vielen Dank

Heidrun Marz

Landau, 17. Mai 2009, 11:14 Uhr

Lieber Fritz,
Deine Homepage ist einfach wunderschön. Es macht richtig Spaß darin zu lesen.Sie ist informativ und nährt aber auch die Seele. Deine Geschichten und Gedichte und die wunderschönen Bilder sind Seelennahrung. Mach weiter so und hab noch viel Freude mit Deinen Bienen.Ganz liebe Grüße von Heidrun

[i] Ich danke Dir ! [i/]

Bernhard Klein

Schwäbisch Hall, 13. Februar 2009, 19:42 Uhr

Servus Fritz!
Grieß' funn Fraideschtadd! Du hasch werklich e gans schänie und uffwändichie houmpäidsch.
Kombliment!


Viel Grieß!
BK

Wann schunn echte Schwoowe kä Houchdeitsch kinnen, dann Neigschmeckte erscht recht nit!
Trotzdämm en schäiner Gruß vunn deim Schdammdischbruder FRITZ.

« 1 2 3 4 5 »

Admin-Login