Gästebuch meiner Hobby-Imkerei

| neuer Eintrag |

Roland

1. Januar 2005, 15:56 Uhr

Hallo Fritz,

Das neue Jahr hat grad begonnen,
die ersten Vorsätze sind zeronnen.
Was soll's! Es gibt jetzt kein Zurück!
Zum neuen viel Erfolg und Glück!

Alles Gute für 2005
Roland

Hajo

21. Dezember 2004, 19:33 Uhr

Hallo Fritz!
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins neue Jahr, wünschen Dir und Christel
Johanna, Hannes und Hajo

Hallo, ihr drei "Johanniter" !
Wir wünschen euch ebenfalls fröhliche Weihnachten und einen guten Anfang im neuen Bienenjahr.
André, Christel und Fritz

Roland Weber  Homepage E-Mail

07554 Gera - Trebnitz, 9. November 2004, 10:33 Uhr

Sehr geehrter Herr Friedrich Rapp,
ich gratuliere Ihnen herzlich zu dieser Webseite. Sie zeugt von großer Sachkenntnis und wurde mit großem Geschick liebevoll gestaltet. Wunderschön und einfach Spitze.
Mit freundlichen Grüßen
Roland Weber
Imkereibedarf
www.bienenweber.de

Susanne Röhrs  E-Mail

Hassendorf (zwischen HH und HB), 1. November 2004, 23:16 Uhr

Hallo!
Ich möchte, nach dem ich ca. ein Jahr einem Imker über die Schulter geschaut habe ein eigenses Bienenvolk bewirtschaften.
Ich möchte nächstes Jahr im Frühjahr anfangen.
Nun suche ich eine Möglichkeit ein gesundes Bienenvolk mit einer relativ jungen, gezeichneten Königin zu kaufen.
Wer kann mir da helfen?
(bin auch öfter in Berlin)

Dennis Ohler

Bienwaldschule Wörth, 8. Oktober 2004, 12:15 Uhr

Hallo Herr Rapp wie geht es dir? Mir geht
gut. Es macht mir Spaß über Bienen etwas zu lernen. Ich bin der kleinste in der AG (7.Klasse).
Viele Grüße DENNIS OHLER

Hallo, ihr drei Jungimker !
Ich wußte gar nicht, dass ihr wieder eine Imker-Ag habt.
Sagt eurem AG-Leiter Herrn Rinck, dass er mir schreiben soll, was euer Bienenvolk macht.
Viele herzliche Grüße an alle, besonders an Tobias, Martin und Dennis
euer
Friedrich Rapp

Martin Hanß

Bienwaldschule, 8. Oktober 2004, 12:08 Uhr

Hallo herr Rapp wie geht es ihnen und den Binen,und ihrer Frau. Gerade haben wir ihr Bienen Lexikon ausgedruckt und es ist sehr gut.

tobias

wörth bienwaldschule, 8. Oktober 2004, 12:03 Uhr

Hallo Herr Rapp unserem Bienenstand geht es gut.
ich bin bei Herr Rinck in der Bienen AG.
Mir macht es sehr viel Spaß in der AG. Ich habe Interesse für Bienen.
Vielleicht besuchen wir sie mal.Ich wünsche ihnen noch viel Spaß mit ihren Bienen.

FR

2. Oktober 2004, 05:08 Uhr

Hallo Roland,
Du hast als 1. das Oktober-Quiz richtig gelöst.
Du hast eine virtuelle Reise nach Australien gewonnen !!!
FR

Klaus Maresch  Homepage E-Mail

Bonn/Königswinter, 30. September 2004, 09:13 Uhr

Vielen Dank für den netten Eintrag auf meiner Internetseite und die Verlinkung; selbstverständlich habe ich ebenfalls einen Link zu dieser schönen Seite mit bei mir aufgenommen.

Mit besten Grüßen

Klaus Maresch
Schaubienenstand Honighäuschen

Johannes Bouquet  E-Mail

Schaidt, 18. September 2004, 17:33 Uhr

Hallo Friedrich,

Deine Homepage ist dir sehr gut gelungen.
Am besten gefallen mir die Spiele.
Falls ich mal ein Referat über Bienen im Biologieunterricht halten muss, hol ich mir Informationen von deiner Seite:-)
Ich wünsch dir und deinen Bienen noch viel Sammelerfolg und ein gutes Durch-den-Winter-Kommen.

Gruß, Johannes und Elmar Bouquet.

« 1 3 4 5 6 7 8 9 »

Admin-Login